Sehr geehrter Herr Leiner,

nachdem wir auf unser Schreiben vom 20. März keine Antwort erhalten haben. Wurde Mitte April ein erneutes Schreiben an den hessischen Staatsminister Rentsch verfasst. Ein Antwortschreiben liegt uns nun vor und ist Ihnen im Anhang beigefügt.

Neue Informationen über den weiteren Verlauf ist aus dem Schreiben leider nicht zu ziehen. Wie schon vor Kurzem über die Presse mitgeteilt wurde, wird eine erneute Verkehrszählung durchgeführt, welche die Verkehrsentwicklung bis 2025 darlegen soll. Sobald die Ergebnisse vorliegen soll der Planfeststellungsbeschluss alsbald erlassen werden, so das hessische Verkehrsministerium. Überdies erhofft sich der Minister, dass durch die Vorlage der neuen Ergebnisse die eingebrachten Einwände geklärt werden können.

Es bleibt uns also derzeit nichts anderes übrig, die Ergebnisse der neuen Verkehrszählung abzuwarten, um dann eventuell neue Schritte einzuleiten/anzugehen.

Mit besten Grüßen

Marvin Milius

—-

Christine Lambrecht
Mitglied des Bundestages
Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion

Wahlkreisbüro Christine Lambrecht, MdB
Franconvilleplatz 2, 68519 Viernheim

Tel.: (06204) 97 57 48
Fax.: (06204) 91 37 78

E-mail: christine.lambrecht@wk.bundestag.de
Internet: www.christine-lambrecht.de

 

<<Link zum Antwortschreiben Hess. Ministerium OU Rosengarten>>